Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Valentino Bad Wimpfen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katrin
6 Jun 2026 um 20:08
Das Essen war wie immer lecker. Der Lieferant war freundlich und sehr pünktlich.
Christian
25 Apr 2026 um 23:24
Leider sehr enttäuschend. Die Salami-Schinken-Pizza war geschmacklos und kam kalt an. Die Lieferung hat zudem sehr lange gedauert. Die Nudeln waren stark ölig und insgesamt ebenfalls nicht überzeugend. Werde hier leider nicht noch einmal bestellen.
Tim
25 Apr 2026 um 17:41
Essen war kaum noch warm. Lieferung hat lange gedauert.
Thilo
12 Apr 2026 um 21:09
sehr lecker
Carsten
3 Apr 2026 um 18:31
Zuverlässig, freundlich und immer gute Qualität. Bin sehr zufrieden.